Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Einsätze
Technik
Ausrüstung
Ausbildung
Abteilungen
Bürgerinformationen
Partnerfeuerwehr
Geschichte
Förderverein
Spielwiese
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Counter
Sie sind Besucher-Nr.counter

Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite:

Überraschung gelungen! - Besuch bei unserer Partnerfeuerwehr

Am Sonnabend, d. 25. August unternahmen Mitglieder unserer Ortsfeuerwehr einen Tagesausflug nach Wolferode/Stadtallendorf zu unseren Kameraden und Freunden der Partnergemeinde, um an der Gründungsfeier der Kinderfeuerwehr "Löschwölfe" teilzunehmen. Dieser Besuch sollte eine Überraschung werden. So verabschiedeten wir uns vergangene Woche nach dem Zeltlager der Jugendfeuerwehr und dem Flugfest mit "Bis zum nächsten Jahr".

Die Überraschung war gelungen. Pünktlich kurz vor Beginn der Gründungsfeier fuhren wir am Feuerwehrhaus vor. Mit großem Hallo wurden wir begrüßt. Natürlich hatten wir neben vielen Grüße, auch kleine Geschenke und den Ortsbürgermeister mit dabei. Bis in den Abend hinein verbrachten wir mit unseren Freunden einen schönen Tag, bevor es wieder zurück ins heimische Wolferode ging.

Besuch bei unserer Partnerfeuerwehr Besuch bei unserer Partnerfeuerwehr Besuch bei unserer Partnerfeuerwehr

nach Oben




© Freiwillige Feuerwehr Wolferode
Erarbeitung, Konzept und Zusammenstellung Christoph Ecke